Partnerseite bestellen

Als bei unserem Partner CHOGAN registrierter Berater kannst Du dir hier deine eigene Partnerwebseite bestellen. Diese soll dir helfen neue Teampartner zu interessieren.

Diese steht dir unverbindlich und unentgeldlich zur Verfügung.

Voraussetzung ist deine vollständige Registrierung bei CHOGAN (im CHOGAN Deutschland Team) als Berater und ein monatlicher Aktivstatus mit mind. 100 Punkten.

Mit duften Grüßen Matthias
Das bin nicht ich; der Esel steht für eine unserer interessantesten Produktlinien: Kosmetik mit Eselsmilch.

Das bin nicht ich; der Esel steht für eine unserer interessantesten Produktlinien: Kosmetik mit Eselsmilch.

Bitte gib deinen Namen so an, wie Du bei Chogan registriert bist. Eine Webseite kann nur für Teammitglieder vom Chogan Deutschland Team erstellt werden.
Dies ist Dein Name in www.deinName.duftertag.de Du hast Platz für 6 Zeichen. Sollte dein Name bereits vergeben sein werden wir uns bei dir melden und nach einer Alternative suchen.
Gib hier deinen CHOGAN Reflink ein. Diesen findest Du auf der CHOGAN Seite im internen Bereich.
Bitte gib hier Kontaktmöglichkeiten an, mit denen Du von Interessenten zu erreichen bist. z.B. Telefon, Mail, Whatsapp, Telegram u.ä.
Gib hier eine kurzen Text ein, der dich beschreibt oder deine Interessenten begrüßt. Dieser wird bei deinen Kontaktdaten veröffentlicht. Du hast 426 Zeichen frei incl. Leerzeichen.

So langsam antworte ich nicht; die Schnecke steht für eine unserer interessantesten Produktlinien: Kosmetik mit Schneckenschleim. Aber eine gewisse Zeit benötige ich für die Erstellung deiner Seite trotzdem. Bitte nicht ungeduldig werden, ich beeile mich.